Skip to content

23.07.2011 Nazis im Regen stehen lassen! NPD und „AG-Steinburg“ blamieren sich in Hohenlockstedt

Juli 27, 2011
4.v.li. Florian L.(Lägerdorf) 5. v.li. Malte R.(Wacken)

4.v.li. Florian L.(Lägerdorf) 5. v.li. Malte R.(Wacken)

Am Samstag den 23.07.2011 führten Nazis der NPD-Westküste zusammen mit den kläglichen Überresten der „AG-Steinburg“ eine Kundgebung in Hohenlockstedt (Kreis Steinburg/Schleswig Holstein) durch.
Am Vormittag angereist, versuchten die Faschisten ihre menschenverachtende Ideologie auf dem Dorfplatz der 6000 Seelen-Gemeinde zu verbreiten. So beteiligte sich neben Ingo Stawitz aus Uetersen auch Helmut Radunski aus Hohenlockstedt als Redner an der Hetze gegen alles was sich der sogenannten „Volksgemeinschaft“ in den Weg stellt.

Die Antwort auf die rechtsradikale Hetze erfolgte promt von Mutter Natur, welche den Nazis ansehnliche Regenschauer bescherte, so dass diesen nichts anderes übrig blieb, als erst im Regen und dann mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
Nichtmal die mitgebrachten und mit Textmarkern „verzierten“ Schwarz-Weiß-Kopien im „Malen nach Zahlen“ Style konnten so noch Aufmerksamkeit erzeugen. Mal abgesehen davon, dass sowieso so gut wie keine Passanten unterwegs waren.
So war es dann auch nicht weiter verwunderlich, als die anwesenden Nazis ihre mitgebrachten Habseligkeiten recht schnell wieder einpackten und aufgrund mangelnder Interesse seitens der Bevölkerung verschwanden.
Von den rund 10 anwesenden Faschisten reiste ein Großteil aus dem Kreis Pinneberg(3 Autos) an, seitens der „AG-Steinburg“ nahmen Florian L.(Lägerdorf), sowie Malte R.(Wacken) an der Kundgebung teil.
Es bleibt zu spekulieren ob bei diesem „Schweinewetter“ die Cap von Malte R. dem frischgebackenem Dachdeckermeister mal wieder „davongeflogen“ ist.
Auch steht noch nicht fest, ob das „ACAB“(All Cops Are Basterds)-Tattoo auf dem Bein von Florian L. aus purer Rebellion zu der Berufswahl seines Vaters entstanden ist…

Kein Platz, keine Straße, keine Stimme und keine Sonne für Nazis!

Advertisements

From → Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: