Skip to content

„I don`t eat animals – and they don`t eat me“

August 1, 2011

Johnny Mauser – Die Sendung mit dem Mauser.

Das ist der Titel des braundneuen Albums des Hip-Hop Aktivisten Johnny Mauser, der Track in unserer Sidebar, mit dem Titel „Schnipp zu dem Schnapp“ widmet er den „helfenden Händen“ in den Küchen, die rund um politische Veranstaltungen und Konzerte für ein leckeres Essen sorgen.(Fleischfrei – versteht sich)

Am 12.12.2009 spielte Johnny Mauser zusammen mit Captain Gips (ihr erster gemeinsamer Auftritt) in Itzehoe. Sie versorgten das Publikum, neben netten Beats, mit einer guten Portion gesellschaftskritischen Texten. Im Gegenzug hierzu wurde das erfolgreiche Duo mit kulinarischen Delikatessen von Tofu bis Soja von unserer Küchencrew „Hells-Kitchen“ versorgt. Das Essen scheint an diesem Abend so gut im Magen gelegen zu haben, dass wir nun in diesem Track erwähnt werden (ab min 2:07). Neben der „message“ des Tracks freuen wir uns natürlich über die „props“ und wünschen auf diesem Weg viel Erfolg mit dem neuen Album.

Wer mehr von Johnny Mauser hören möchte, kann sein neues Album „for free“ auf seiner Homepage hier runterladen.

Und wenn dies noch nicht reichen sollte findet ihr hier das neue Video zu dem Track „On a Journey“ von Johnny Mauser, Captain Gips und Marie Curry, welches trotz fehlendem Sommerwetter zum „Füße hochlegen“ einlädt.

Mehr Infos zu fleischfreiem Essen und Tierrechten?
Totally Vegan
Veganblog
Vegan Wonderland
Anti-Speziesismus
Vegan Uprising

Advertisements

From → Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: