Skip to content

Neuigkeiten

Januar 20, 2012

In aller Kürze:
-Es steht vieles an im Jahr 2012, vor allem viele wichtige Termine.
Eine Aktualisierung hierzu wurde im „Termine-Bereich“ vorgenommen, schaut doch mal rein!

-Ein Jahr gibt es unsre WordPress Seite nun und wir freuen uns über viele anregende Diskussionen und ziehen auch zahlenmäßig eine Bilanz: 9344 Seitenaufrufe innerhalb eines Jahres lassen nicht nur darauf schliessen, dass sich unsere Internetseite großer Beliebtheit erfreut sondern auch, dass ein reges Interesse vorhanden ist sich mit dem Thema (welches ja gerade in Deutschland doch lieber mal verdrängt wird siehe aktuelle Geschehnisse) Faschismus auseinanderzusetzen. Wir werden unsere Arbeit auch im Jahr 2012 fortsetzen und freuen uns auf eine solidarisches und kämpferisches 2012.
Schwerpunktmäßig wird es hier in der nächsten Zeit vieles neues geben zu den Themen „Extremismustheorie“, zu den verschiedenen Ereignissen in 2012, sowie Informationen zu der Landtagswahl in Schleswig-Holstein.
Neben den Demonstrationen und Terminen die anstehen, vergessen wir dabei nicht, dass Antifaschismus auch Spaß machen kann, in den Planungen für ein Antifa Konzert im Frühjahr stecken wir schon drinne. Lasst euch überaschen, nähere Infos komen bald.

See you on the barricades!

Advertisements

From → Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: