Skip to content

26.05.2012 Große Antifa-Sause in Itzehoe

Mai 3, 2012

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt gibt es nun satt was auf die Ohren!

Sich antifaschistisch zu betätigen kann vielseitig sein, neben dem Besuch von Demonstrationen, der Organisation von Informationsveranstaltungen und unserem Hauptanliegen: Antifaschismus in der Theorie als auch in der Praxis salonfähig zu machen, soll auch das Feiern nicht zu kurz kommen.

Und so möchten wir gemeinsam mit euch in den Sommer hinein rocken, dafür haben wir ein paar richtige Punkrockperlen an Land ziehen können, welche die Bretter zum Beben bringen werden.
So sind wir stolz euch am 26.05.2012 die „Stumbling Pins“ aus Kiel präsentieren zu können, die kleinen Brüder von „Anti-Flag“ haben gerade im November 2011 ihr neues Album „Aged Colours And Behaviours“ rausgebracht und werden hiervon sicherlich einiges zum Besten geben!
Aber oho, wir haben noch mehr und so spielt zusätzlich „Inside Job“ knackigen oldschool-HC-Punk-trash aus Hamburg, geradeaus, ehrlich, laut und wie sie sich selbst beschreiben „grinding your face“.
Und als super Support und „Local Heroes“ machen „StackHumans“ aus Itzehoe / Hamburg den Kreis rund. Ihr Hardcore-Punk reißt Dämme,Staaten und Grenzen in den Köpfen der Menschen ein und die Leute im Publikum mit.

Und zwischen den Bands erwartet euch noch folgendes: Vokü mit leckerem Essen, ein Kicker sowie ein Antifa-Infotisch, deckt euch ein mit Stickern und Stuff, informiert euch über unsere Arbeit und wenn ihr Lust habt schliesst euch uns an!

Zur Deckung der Kosten benötigen wir von euch 5 Euro Unkostenbeitrag, Überschüsse gehen an die lokale Antifagruppe und soziale Zwecke.
Wenn das mal nichts ist, wir sehen uns also am 26.05.2012 im Jugendtreff in Itzehoe Holzkamp 9, Beginn:20 Uhr pünktlich.

Stay Rebel!

Advertisements

From → Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: